2013-12-13T10:04:07+01:00

Funktions-Outdoormantel von bonprix

Veröffentlicht von

Guten morgen zusammen,

ich muss jetzt mal ein wenig Werbung machen. Es wird ja doch langsam richtig kalt und jeder sollte einen super warmen Mantel haben.

Da ich auf Grund meiner Schwangerschaften in meinen heißgeliebten Parka nicht mehr rein passte, musste ich mir was neues suchen. Ich habe wirklich über drei Jahre gesucht, bis ich auf den Mantel von bonprix gestoßen bin.

Lila ist jetzt nicht meine Farbe, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Den Pelz kann man zum Glück auch abmachen.

Ich habe ihn jetzt mehrer Wochen schon getragen und bin absolut zufrieden, er hält unglaublich warm und auch wasserdicht. Da ich täglich draußen bin, ist der wirklich nur zu empfehlen.

Der Reißverschluss hakt zwar ab und zu, wenn ich es eilig habe, bekomme ich den Mantel schwer zu, aber das ist auch nur ein kleines Problem.

Ich bin gut 1,67 cm groß und der Mantel geht mir bis zu den Knien.

Also, wer noch auf der Suche nach einem guten Mantel ist und dafür auch gerne etwas mehr ausgeben mag, der sollte diesen Mantel unbedingt kaufen.

Wünsche euch viel Freude mit dem Outdoormantel

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog